Einloggen

Anmelden

Kennwort vergessen?

  • Anton-Schmidt-Straße 17 - 71332 Waiblingen
  • 07151 50 25 080
0
Ibrahim Tüney

Ibrahim Tüney

Bürogebäude: 07151 975 8998
Mobile: 0174 2622905
Fax: 
E-Mail: Tueney@Autogalerie-Millenium.de

Liebe Freunde und Kunden, und Kunden die Freunde werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir an unseren Preisen nur einen sehr kleinen/ bis keinen Spielraum haben. Aber wir arbeiten nach der Devise leben und leben lassen. In unserer Werkstatt und im Büro arbeiten ausschließlich Leute die ihren Job lieben. Damit das auch so bleibt möchten wir bei unseren fairen Preisen bleiben. Ich, Ibrahim Tüney, verspreche Ihnen, Sie werden glücklich mit ihrem neuen Wagen vom Hof fahren und gewiss keine bösen Überraschungen erleben. Seit 2000 gelten diese Regeln ohne wenn und aber, denn wir betreiben Autohandel mit Herz und Verstand.

Kaan Tüney

Kaan Tüney

Bürogebäude: 
Mobile: 
Fax: 
E-Mail: kaan.tny@werkstatt-millenium.de

Schon als kleiner Junge war ich verrückt nach Autos und das bin ich nach wie vor. Jeden Abend auf Papa warten, mit welchem Auto er auftaucht, das war immer ein Highlight für mich. Seitdem ich denken kann, dreht sich die Welt um Autos und deshalb lebe ich das mit Leidenschaft aus. Ehrgeiz und Willensstärke zum Erfolg sind bei mir die wahren Eigenschaften im Geschäftsleben. Ich gehe mit dem Motto: „Wenn wir das nicht schaffen, dann geht die Welt sowieso unter!“ Mit meinen jungen Jahren bringe ich zusätzlich zum ganzen Team einen etwas anderen Elan mit, das jeden nochmals anspornt, das Beste aus sich heraus zu holen. Durch mein Studium in den Bereichen Management und Vertrieb, habe ich ein sehr gutes Fundament erlangen können, dass sowohl unseren Kunden als auch dem Team weiterhelfen kann. Mein Ziel ist es mit meinem Vater und unserem großartigen Team ein fundamentalstarkes Unternehmen zu errichten, die den Kunden regelrecht anzieht und die Kunden uns als Unternehmen des Vertrauens für sich gewinnen. WIR von AutoGalerie Milleniun sind immer für euch da!

Susanne Pirinis

Susanne Pirinis

Bürogebäude: 07151 50 250 80
Mobile: 
Fax: 
E-Mail: Pirinis@Autogalerie-Millenium.de

Seitdem ich meine Ausbildung zur Kauffrau 2010 beendet habe war ich durchgehend im Verkauf tätig (ausser der Zeit als ich meinen wundervollen Sohn zu Welt gebracht habe) im März 2020 bin ich durch einen glücklichen Zuall zur Autogalerie gekommen.Hier bin ich für Sie da. Vom dem Moment indem sie unser Autoshaus betreten bis sie es verlassen. Vom Kaffee bis zum Kreditvertrag. Mein Motto war schon immer " Ein Lächeln kostet nichts!